Montag, 21. Oktober 2013

black dog syndrome

 
 
 
Bonjour,
es gibt super Neuigkeiten!!!
Nachdem ich nun im April mit meinen Freund zusammen gezogen bin haben wir schon lange darüber nachgedacht uns ein Haustier zuzulegen, da wir schon immer Tiere in unserem Leben hatten und nun auch gerne wieder ein Haustier haben wollten, sollte es nun soweit sein..... wir haben einen Hund adoptiert!
Letzte Woche Dienstag haben wir den kleinen zu uns nach Hause geholt und sind sehr glücklich darüber. Er muss zwar noch einiges lernen, ist aber sonst ein ganz lieber und süßer Kerl. Wir haben ihn Barney genannt und er ist jetzt 11 Monate alt.
Ursprünglich kommt er aus einer Tötungsstation in Ungarn und kam vor ca. einen Monat nach Deutschland.
Ich wollte schon immer einen Hund haben, seit dem Film 101 Dalmatiner bin ich ein riesen Hundefan. Nun bin ich auch in einem Alter wo ich selbst entscheiden kann und finde die Entscheidung richtig mir einen Hund zugelegt zu haben.
Eigentlich wollten wir einen Hund aus dem Tierheim schon vor einer Weile adoptieren, doch so einfach wie man denkt ist das gar nicht. Einer Mitarbeiterin aus dem Tierheim meinte zu uns da wir Schüler seien und noch keine Hundeerfahrung haben, ginge das nicht und wir sollen uns doch erst einmal genau über Hunde informieren.....
Nun ja.... Der Verein von dem wir Barney haben waren ganz anderer Meinung und haben uns den kleinen gegeben :)
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Abend.
 
 
petite fabéli
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen