Sonntag, 15. September 2013

Wochenrückblicke

Bonjour,
oh man, bissher hatte ich heute einen richtig typischen Sonntag
und das bedeutet: lange schlafen, auch nach dem aufwachen noch im Bett liegen bleiben und einen Film gucken, nach dem Aufstehen und fertig machen endlich die Wohnung aufräumen, Mittag essen und dann für die Schule lernen.
Dann hat sich auch noch die Sonne heute nicht blicken lassen und dann habe ich erst recht keine Lust irgendetwas zu unternehmen.
Aber wenigstens habe ich noch die Lust diesen Post zu schreiben :)











Butternut-Kürbissuppe





Bratkartoffeln und Feldsalat mit meinen Lieblingsdressing
(Wenn ihr wissen möchtet, wie ich mein Lieblingsdressing herstelle
http://petitefabeli.blogspot.de/2013/07/abendessen.html )





Gestern war ich wieder auf einer Demo, dieses mal ging es um die Massentötungen von Hunden in Rumänien.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
petite fabéli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen