Freitag, 13. September 2013

Eyeliner ,von essence, im Test



Bonjour,
vor ca. einer Woche habe ich mir vorgenommen mal einen neuen Eyeliner auszuprobieren
und habe mir den "STAYs no matter what" Eyeliner pen von essence gekauft.
Ich wollt nämlich mal einen Eyeliner haben, der einen sehr schmalen Strich macht.
Sonst habe ich mir immer den selben gekauft, obwohl ich nie zufrieden damit war...
naja..die Macht der Gewohnheit wahrscheinlich.
Als ich den Tester von dem Eyeliner pen im Drogeriemarkt getestet habe war ich sehr begeistert, denn die Farbe war tief schwarz und der Eyelinerstrich war sehr dünn so wie ich es haben wollte. Außerdem soll er auch noch wasserfest sein...da konnte ich nicht nein sagen und habe mir einen mitgenommen.
Am nächsten Morgen sollte er auch gleich zum Einsatz kommen, doch das Ergebnis war weniger als gut....
Das komische daran ist, wenn man ihn auf der Hand testet, ist er super aber sobald ich meinen Eyelinerstrich damit machen möchte passiert...so gut wie gar nichts....
Der schwarze Eyelinerstrich ist kaum zu sehen  und verwischt sich sofort auf meinen Augenlied obwohl ich ihn weder hab offen liegen lassen noch einen gekauft habe der von vornerein nicht funktioniert hatte. ( habe ihn vor dem Kauf getestet)
Mein Fazit:
Die Vorfreude war groß doch das Ergebnis war deprimierend :)
Für ca. 3€-4€ ( ich weiß nicht mehr genau wie viel er gekostet hat)
ist das ein sehr schlechtes Ergebnis, denn mein alter Eyeliner macht zwar nicht so einen schmalen eyelinerstrich, doch wenigstens sieht man ihn.
Und für noch nicht mal 2€ komme ich preislich auch besser weg.
Nun ja..ich lerne daraus und kaufe mir das nächste mal wieder meinen alten Eyeliner
oder vielleicht finde ich doch noch den perfekten Eyeliner !?
Wenn ihr schon den perfekten Eyeliner gefunden habt, dann würde ich mich auch sehr über Empfehlungen von euch freuen.






Der neue Eyeliner:





Mein alter Eyeliner:










Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch ein schönes Wochenende.


petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen