Donnerstag, 15. August 2013

Urlaub in Paris Part2







Bonjour,
heute gibt es mal wieder ein paar schöne Bilder aus Paris.


Wie schon gesagt habe ich so viele Fotos gemacht und würde euch diese gerne zeigen.
Mein Freund und ich haben in den 10 Tagen, in denen wir dort waren, versucht so viele interessante Dinge zu sehen wie wir konnten, doch 10 Tage waren einfach zu wenig.
Ich würde so gerne irgendwann noch einmal nach Paris fliegen um noch mehr von dieser schönen Stadt zu sehen und hoffe, dass ich dann mehr Geld haben werde,
denn Paris ist sehr teuer.
Wir waren nur einmal in einen Restaurant essen und den Rest der Zeit haben wir von Fastfood und Supermarkt essen gelebt, denn es war einfach zu teuer schön essen zu gehen.
Trotzdem war es, wie jetzt schon so oft erwähnt, eine sehr schöne Zeit und auf jeden Fall sehenswert.































Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


petite fabéli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen