Sonntag, 16. September 2018

wohlfühlen






Die Hippie Vibes haben mich zur Zeit wieder gepackt
 und dies sei nicht nur dem Wetter geschuldet, sondern auch meinen Inspirationsquellen. Zwar bin ich der Meinung, dass ich mich nie influencen lasse, doch wenn ich ehrlich zu mir selbst bin beeinflussen mich Pinterest und Fashion-Shows schon ein kleines bisschen. Aber daran ist ja nun auch nichts verwerflich, denn wir lassen uns doch alle von etwas oder jemanden inspirieren. Das Wichtigste ist doch, dass man sich am Ende in den Klamotten wohlgühlt, die man trägt und dieses Outfit könnte nicht mehr "Ich" sein.

























 Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!


petite fabéli











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen