Bonjour meine Lieben,
heute habe ich nicht nur das schöne Wetter genutzt, um Sonne zu tanken und ein paar neue Bilder zu shooten, sondern der Sonntag wurde auch genutzt, um die Winterjacken aus den Schrank auszusortieren und die Kleidchen einziehen zu lassen (Hoffentlich hat Mama genug Platz für meine aussortierten Sachen).
Mehr Platz habe ich dadurch zwar auch nicht in meinen Kleiderschrank gewonnen, aber jetzt ist wieder ein bisschen mehr Übersicht in diesen Kleiderchaos.
Komischerweise stehe ich trotzdem seit Tagen manchmal ratlos vor dem Schrank und weiß nicht was ich anziehen möchte und äußere das mit:"Ich habe nichts anzuziehen!". Natürlich bin ich mir im Klaren, dass ich genug zum Anziehen habe aber das Problem mit dem "Ich habe nichts anzuziehen." kennen bestimmt auch manche von euch?! Ich hoffe zumindest, dass ich nicht damit alleine bin und andere diese Verzweiflung nachvollziehen können.
Meist versuche ich mich bei Pinterest inspirieren zu lassen und bin danach noch frustrierter, denn natürlich sieht man dann dort Kleidungsstücke, die man unbedingt braucht...., denn man hat ja nichts anzuziehen ....
T-Shirt - Zara
Kleid - &otherstories
Mütze - SecondHand
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
À bientôt!
petite fabéli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen