Dienstag, 30. Januar 2018

so chic!







Wenn ich für eines bekannt bin, dann für meine "Omaklamotten", wie sie liebevoll genannt werden. 


Ich kombiniere am liebsten meine Omakleidchen mit Turnschuhen oder derben Boots. In meinem letzten Post habe ich bereits verraten, dass ich den Sale noch ein wenig genutzt habe und dieses Kleid war eines der Teile, zu denen ich nicht nein sagen konnte. Gekostet hat es unter 20€, doch für mich wirkt es so viel teurer. Der Schnitt allein ist ein Traum. Für mich hat es außerdem etwas von Dior 2017/2018 und ich habe schon einige Ideen im Kopf wie ich dieses Kleid noch stylen könnte.... Also könnt ihr euch darauf schon mal freuen 😌.



























Jacke - H&M
Kleid - Zara




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!


petite fabéli









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen