Sonntag, 23. September 2018

Sunday Walk





Bonjour meine Lieben,
Wochenende bedeutet Erholung und Zeit mit seinen Liebsten verbringen. Dieses Mal waren wir wieder in Berlin Mitte unterwegs und es gibt für mich keine bessere Zeit als die frühen Morgenstunden, um Berlin zu erkunden.


 Wichtig hier auch wieder, Gemütlichkeit. 
Deswegen habe ich mich in meinen neuen bequemen Zweiteiler von Jan´N June geworfen. 

Seit Jahren bin ich nun schon ein Fan von Jan´N June und die neuen Stücke sind wieder mal alle durch die Bank:Wunderschön.

Kombiniert habe ich passend zu dem Outfit meinen Einkaufsbeutel.














In freundlicher Zusammenarbeit mit JanNJune.








Oberteil - JanNJune (HIER)
Hose - JanNJune (HIER)
Blazer - SecondHand
Beutel - JanNJune (HIER)



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.


À bientôt!


petite fabéli









2 Kommentare: