Mittwoch, 21. Februar 2018

MAXI






Bonjour meine Lieben,
auch wenn ich wieder nicht bei den Shows der Fashion Week eingeladen wurde (und ich es wieder versäumt habe mich dafür zu "bewerben") bin ich trotzdem im Fashion Week flow und lasse mich von den neuesten Trends inspirieren. 


Eigentlich mache ich dies sonst nicht, aber dieses Jahr finde ich eigentlich alles was ich sehe sehr inspirierend und deswegen bin ich fast jeden Tag bei Pinterest unterwegs 👀. Dort gab es wieder viele schöne lange Kleider mit coolen Prints zu sehen.

Meine Maxi-Kleider begleiten mich dieses Jahr weiterhin und ich bekomme einfach nicht genug davon. Man kann sie auch im Winter super tragen, denn mit einer Jeans, hohen Boots und einem warmen Pulli kombiniert, lassen sich Maxi-Kleider so gut wie das ganze Jahr über tragen.

An diesem Kleid gefällt mir besonders gut, dass es wirklich MAXI ist. Mit meinen 1,74 finde ich nicht oft Kleider, die mir fast bis zu den Füßen reichen 😁.




























Kleid - Zara
Mantel - Zara
Sonnenbrille - Mango




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen