Donnerstag, 1. Februar 2018

I have this thing with...





I have this thing with 🍊🍊.
Nachdem ich mich entschlossen habe mehr Farbe in meinen Kleiderschrank einziehen zu lassen, hat es mir eine Farbe besonders angetan... Orange. 



Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von dieser Farbe, dennoch sind es immer wieder die orangefarbenen Kleidungsstücke, die mich magisch anziehen. Mit ca. 11 Jahren hatte ich schon ein Faible für diese Farbe, doch irgendwann war es nur noch eine Farbe für mich, die für die Müllabfuhr steht. Diese Gedanken scheine ich über Bord geworfen zu haben und bin begeistert von meiner neuen Trendfarbe.

































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.






À bientôt!



petite fabéli









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen