Samstag, 30. Dezember 2017

the last one...







Auf den letzten Metern des Jahres 2017, hat mein Kleiderschrank nochmal Zuwachs bekommen. 


Der Sale hatte mich doch in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht wiederstehen, die Dinge von meiner Wunschliste zu bestellen (Hallo, über 50%, wenn nicht jetzt wann dann?! 🙈🙉🙊). Erst war ich mir bei der Jacke, die ihr im heutigen Post seht, unsicher, aber es war Liebe auf dem dritten Blick. Wie findet ihr die Jacke?

Da wir nun am Ende des Jahres sind, dachte ich mir, dass ich mich jetzt einfach mal bei euch, meinen Lesern, bedanken möchte. Ich habe zwar nicht viele Leser und bekomme nicht viele Kommentare, aber trotzdem bekomme ich so viel positives Feedback, dass es mich immer wieder freut und motiviert. Heutzutage ist es schwer als Blogger gesehen zu werden, denn es gibt so viele andere Accounts und Blogs, dass man schnell übersehen wird. Aber ich mache auch im nächsten Jahr weiter, denn es macht mir immer noch Spaß. Und wegen dem Spaß habe ich vor ca. 4 (oder 5?) Jahren angefangen, und solange mir mein Blog/Instagram gut tut sehe ich keinen Grund aufzuhören 😊.

Zwar feiere ich kein Silvester mehr, aber euch wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und kommt mir bloß gesund ins neue Jahr 😚.





























Jacke - Mango
Mütze - Second Hand
Brille - Mango
Hose - H&M





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli











Kommentare:

  1. schön dass du mit dem Bloggen weitermachst. Ich habe dich erst gerade entdeckt, mag deinen Stil aber sehr. Also werde ich wohl öfters noch hier vorbei schauen. Liebe Grüße Jen von www.faceprint.at

    AntwortenLöschen