Mittwoch, 13. Dezember 2017

Beige






Bonjour meine Lieben,
es sind nicht mehr viele Tage bis Weihnachten. Weihnachten. In dieser Zeit möchte man keinen Stress und eine schöne Zeit mit seiner Familie verbringen (und leckeres Essen verzehren). Nur meistens kommt es ganz anders und man hat in der Weihnachtszeit mehr Stress als im ganzen Jahr zuvor. 


So läuft es bei mir gerade. Es passiert so viel und dabei auch viele nicht so schöne Dinge. Umso mehr ich mich bemühe in Weihnachtsstimmung zu kommen und abzuschalten, umso mehr (habe ich das Gefühl) schlechte Dinge passieren. In dieser Zeit versuche ich die Dinge zu sehen, die ich habe und wofür ich wirklich dankbar sein kann. Auch wenn so einiges schief läuft habe ich trotzdem Menschen, die mich lieben, ich habe Kleidung, Essen und ein Dach über dem Kopf und ich bin gesund (so einigermaßen).

Kommen wir wieder zu anderen Dingen, meinem Blog.
Im Moment fällt es mir immer noch schwer Blogposts zu schreiben, denn ich weiß oft nicht was ich schreiben soll oder in welche Richtung ich gehen möchte. Oft wirken meine Texte nicht passend zu den Bildern und auch eher wie kleine Tagebucheinträge. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich mag oder eher nur auf die Outfits eingehe. Was meint ihr?

























Brille - Lunor
Hose, Pullover - H&M
Beanie - Zara




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli
















Kommentare: