Sonntag, 15. Oktober 2017

der Teddy






Bonjour meine Lieben,
wenn ich den Herbst als ein Outfit darstellen müsste, dann wäre das heutige Outfit auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste.



Inspiriert durch die Farbtöne der Blätter/des Laubs habe ich mein rotes Second Hand Kleid mit den kuscheligen Teddymantel kombiniert. Dieses Jahr habe ich endlich meinen perfekten Teddymantel bei H&M gefunden, denn ich suche schon seit Jahren nach solch einen Mantel, der die perfekte Länge hat. Um einen "Bruch/Kontrast" in dem Outfit zu erschaffen habe ich die robusten Stiefel angezogen, die für mich auch sehr gut in den Herbst passen, denn der Herbst bedeutet auch Schmuddelwetter und da muss man gutes Schuhwerk im Schrank haben 😁. 

Als ich heute Morgen wach wurde und dieses Traumwetter sah, habe ich sogar darauf verzichtet noch ewig zu warten bis die Haare trocken sind und bin mit noch leicht feuchten Haar raus 🙈🙉🙊. Ich war mal wieder einfach zu ungeduldig, aber der "wet"-Look passt doch eigentlich ganz gut zum Outfit oder?!























Habt noch einen schönen Sonntag meine Lieben.





À bientôt!




petite fabéli










Kommentare: