Donnerstag, 10. August 2017

Hello!








Bonjour meine Lieben,
in letzter Zeit war es wieder etwas ruhiger auf meinem Blog und auch auf meinem Instagramprofil, da ich aus gesundheitlichen Gründen zu nicht all zu viel kam. Auch jetzt geht es mir noch nicht wirklich besser, aber da ich noch einige Outfitbilder (von der letzten Woche) habe, dachte ich mir, dass ich diese heute mit euch teilen kann. 

Das heutige Motto des Outfits ist auf jeden Fall SecondHand, denn die Shorts, die Bluse und auch das Haartuch habe ich im Second Hand Laden entdeckt.

Wie schon erwähnt bin ich zur Zeit nicht besonders aktiv, aber ich hoffe, dass das sich wieder ab nächster Woche ändert. Bis dahin bleibe ich bei den wenigen Worten und hoffe euch gefällt das Outfit?!






































Bluse - Vintage
Sonnenbrille - Lunor
Tuch - Vintage
Mules - Ego Shoes
Shorts - Vintage




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.






À bientôt!



petite fabéli



















1 Kommentar: