Samstag, 3. Juni 2017

...







Bonjour meine Lieben,
in der letzten Zeit war es ruhig auf meinem Blog, denn mal wieder war ich gesundheitlich angeschlagen und konnte keinen neuen Post hochladen. Heute aber ging es mir schon ein wenig besser und deswegen wollte ich unbedingt das Haus verlassen, denn nach ein paar Tagen nur zu Hause im Bett liegen, fällt einen doch die Decke auf den Kopf. Zum Glück bin ich recht schnell am Alex usw. und deswegen sind wir zum Hackeschen Markt gefahren und waren ein bisschen spazieren. Zwar war es nur ein kurzer Ausflug, denn gesundheitlich ging es nicht so lange, aber trotzdem haben wir ein paar Bilder machen können. Leider merkt man auf den heutigen Outfitbildern, dass ich mich nicht so besonders gut gefühlt habe, aber ab nächster Woche gibt es bestimmt wieder bessere Bilder 😌










































Kleid - Mango



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!



petite fabéli










Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kleid! Das macht mir total gute Laune :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      ich muss gestehen, dass mein Freund mich zunächst überredet hat das Kleid zu behalten .... Und jetzt bin ich super happy, dass ich es behalten habe ;D

      Habe es übrigens noch verlinkt (ist gerade im Sale ^^)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen