Sonntag, 7. Mai 2017

Sun Pop








Eigentlich bin ich kein Mensch, der viele Parfumflaschen bei sich zu stehen hat. Zwar stehen ein paar Fläschchen in meinem Badezimmer, aber ich nutze sie eher im Vorbeigehen und mache mir nicht viel daraus. Zumindest war es so. Ich hatte in der letzten Zeit die Möglichkeit mich mit dem Thema Parfum auseinander zu setzen (wie ich schon in meinem letzten Post erzählt habe) und durfte auch einige Düfte testen. Dazu gehört auch das .....SUN Pop Green Fusion von Jil Sander, welches ich durch Flaconi testen durfte. Das Flakon-Design ist ganz clean gehalten und die Farbe passt perfekt in den Frühling/Sommer. Der Duft hat es mir wirklich, wirklich angetan und das liegt daran, dass er mich an meine Kindheit erinnert. Immer wenn ich bei meiner besten Freundin zu Besuch war roch es in allen Räumen fast genauso, wie dieses Parfum und deswegen fühle ich mich jedes mal, wenn ich das Parfum benutze, in meine Kindheit zurück versetzt. Was gibt es besseres, als wenn ein Duft in der Lage ist dich an schöne Kindheitserinnerungen zurück denken zu lassen?! Das ist das Schöne an Parfum... Wir assoziieren etwas mit ihnen, denken an schöne Momente zurück und können in vergessenen Erinnerungen schwelgen. Durch Duftnoten wie grüne Orange, holzige Noten und Jasmin ist Sun Pop Green Fusion wirklich ein sommerlicher Duft, der Lust auf Sonne macht und mir gute Laune bereitet 🌞.
































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli





Kommentare: