Donnerstag, 24. März 2016

Cloudy day



 


Wie zuvor auf Instagram schon angekündigt gibt es heute den Outfitpost mit meinen neuen Klamotten von "lovjoi" und ich kann jetzt schon sagen.... i'm in love!

Sie fühlen sich sehr gut auf der Haut an, sehen nach Qualität aus, "bio + fair" und sind soo gut geschnitten...Also einfach perfekt!

An sich mag ich die Einfachheit des Outfits und das es so bequem ist. Achja, ich habe jetzt wieder die Haare kurz :)

















Pullover - lovjoi
T-Shirt Kleid - lovjoi
Schuhe - Converse
Sonnenbrille - Ray-Ban
Charm Necklace - Nashelle




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli



Kommentare:

  1. Super schönes Outfit. Vor allem die Kette hat's mir angetan! :)♥

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön... Bin auch in beide Ketten sehr verliebt :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen