Donnerstag, 17. März 2016

Casual






Jetzt habe ich die erste Prüfung, gleichzeitig auch die schlimmste von allen Prüfungen, hinter mir und bin auch pünktlich kurz danach krank geworden :)

Mit einer Erkältung liege ich nun im Bett und hoffe, dass ich schnell wieder gesund werde (Tee und Ruhe müssen helfen).

Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen und habe einen neuen Outfitpost vorbereitet, denn der letzte Post ist schon zu lange her .....






Mom Jeans - Pull and Bear
Kunstlederjacke - Zara
T-Shirt - Oatly



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli



Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, vor allem die Jacke gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Celina♥
    von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  2. sehr toller Beitrag!
    dein blog, sowie dein Stil gefallen mir ausgesprochen gut - du hast eine Leserin mehr :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOohh danke dir meine Liebe <3
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen