Donnerstag, 11. Februar 2016

Frau Rosenberg






Zu alt für Fanshirts? Ich denke, dass man nie zu alt für so etwas ist... 
Jeder ist Fan von irgendeiner Band, einem Film oder einer Serie und dazu kann man offen stehen....

Noch heute schaue ich oft Serien, die ich schon in meiner Kindheit geschaut habe, denn diese finde ich nicht nur an sich gut,
sondern verbinde auch viele schöne Erinnerungen.
Nun kann ich diese Erinnerung auch auf meiner Kleidung tragen und denke an die Zeit, als ich mit meiner Mama "Die Nanny" geschaut habe.

Deswegen bin ich auch so verliebt in meinen "Oma Yetta" Pullover, den es im "rad" Onlineshop gibt. 
Leider war der Name Yetta auf dem Pullover falsch geschrieben (Yetta wird mit zwei "t" geschrieben), aber das war für mich kein Problem, 
denn ich hatte noch Malfarbe für Kleidung und habe aus einem "t" einfach zwei gemacht ;)






 






Pullover - rad.co
Schuhe - Bahatika
Sonnenbrille - Pullandbear




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli








Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Du hast Recht, jeder ist Fan von irgendwas und das Alter spielt dabei keine Rolle. Ich bin zum Beispiel ein Fan von Shawn Mendes, Gossip Girl und Audrey Hebpurn. Ich wollte mir auch bereits einen Pulli bei rad.com bestellen, allerdings hab ich mich noch nicht entschieden welchen ich nehmen soll :D

    Alles Liebe, Anne
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Audrey ist toll <3 ...Zur Zeit finde ich auch immer wieder tolle Teile bei rad.co, aber man muss es ja auch nicht übertreiben :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Na hoffentlich, sonst müsste ich meinen Schrank aber rigoros ausmisten und nein, das will ich nicht :D Ich liebe meine Fanshirts einfach!
    Dein Outfit gefällt mir total gut, Fanshirts kann man nämlich auch schön kombinieren, warum sollte man sie dann nicht mehr tragen dürfen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durfte mir in der Schule auch schon manchmal doofe Sprüche anhören wegen Fanshirts.... Manche meinen anscheinend, dass es da eine Alterbegrenzung und Regeln gibt, wenn es um Fanshirts geht :P

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  3. Ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sind klasse.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen