Montag, 14. Dezember 2015

Altes Ich // Miss Hosenlos





Bonjour meine Lieben,
statt Sonnenbrille trage ich heute Lesebrille....

Es ist schon lustig wie man sich und auch seinen Kleidungsstil verändert.

Noch vor ca. 3-4 Jahren habe ich nie, wirklich NIE Hosen getragen,
sondern nur schwarze Leggings und besonders oft/gern Strumpfhosen und Röcke.
Es kam glaube ich einmal vor, dass ich eine Jeanshose getragen habe
und in der Berufsschule haben mich alle gleich darauf angesprochen.

"Ich habe dich noch nie in einer Jeanshose gesehen."

War ich festgefahren was meinen Stil betraf? Nein!
Ich habe einfach das getragen, worin ich mich wohl fühlte und was mir gefiel.
Und das tue ich immer noch,
zur Zeit trage ich halt nur noch meine schwarze Jeans/Kunstlederhose
und dazu meist einen hellen Pullover.

Man sollte nicht versuchen sich in einen bestimmten Look zu zwingen,
nur weil andere ihn tragen oder der Lieblingsfashionblogger ihn trägt.
Was Mode für mich ausmacht ist der Wohlfühlfaktor.
Wenn sich jemand "verkleidet" sieht man ihm das Unwohlsein an.
Durch Mode kannst du selbstbewusster wirken.

Zwar bin ich nicht gerade ein Mensch mit besonders viel Selbstbewusstsein,
aber ich fühle mich in meinen Körper einfach wohler.

In der Mode kann man natürlich trotzdem vieles ausprobieren,
um seinen eigenen Wohlfühlfaktor zu finden
und manchmal fühlt man sich halt mehr in Jeans und manchmal mehr im Röckchen wohler.

Heute habe ich mich mal wieder für meine alte Liebe den Rock+Jutebeutel+Brille
entschieden, denn....mir war einfach danach.








Mantel - H&M (Second Hand)
Rock - Zara (alt)
Beutel - Lucky Vegan



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und wünsche euch einen schönen Tag.



À bientôt!




petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen