Freitag, 6. November 2015

Verschollen...






Bonjour meine Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich Outfitbilder auf meinen Laptop gefunden,
deren Existenz ich total vergessen hatte....

Diese Outfitbilder sind bei einen kleinen Ausflug entstanden,

bei dem wir Berlin ein bisschen besichtigt haben
(Auch wenn ich mein Leben lang schon in Berlin wohne
finde ich es immer wieder schön durch die Straßen der Stadt zu spazieren).


















T-Shirt - Pimkie
Jeans - Zara
Pleather Jacket - Zara
Faux Fur Bommel - H&M

 (Niemand braucht Echtpelz zu tragen,
 denn es ist nicht nur unnötig,
sondern es gibt auch genug Kunstpelz, 
der gut aussieht und den Tieren nicht das Leben kostet)



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen 
und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen