Freitag, 29. Mai 2015

Genervtes Shooting





Bonjour meine Lieben,
die Bilder für dieses Outfit waren echt nicht einfach hinzukriegen....



Beim abendlichen Spaziergang, mit unseren Hund Barney,

haben Ricardo und ich uns gedacht, 
dass wir gleich ein paar neue Fotos schießen könnten,
denn das Wetter war einfach zu schön, um es nicht ausnutzen.

Leider hatten wir nicht viel Glück, denn natürlich waren bei diesen schönen Wetter
viele Menschen unterwegs.

Und da ich es mir noch peinlich ist Outfitbilder vor Fremden zu machen,
war ich auch leicht genervt :)

Nachdem wir ein ruhiges Plätzchen gefunden hatten,
und ein aufdringlicher Mann, der uns die ganze Zeit beobachtet hatte,
verschwunden war, haben wir auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.


Und die genervten Bilder könnt ihr euch jetzt anschauen :)











Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli






Kommentare:

  1. Toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh so geht's mir auch immer - ich "traue" mich auch nicht vor Gaffern zu fotografieren haha. Aber schönes Outfit hast du an - tolle Schuhe!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha zum Glück geht es nicht nur mir so .... Bei anderen sieht es immer so locker/lässig aus....Als wäre es kein Problem vor anderen zu posen :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  3. schönes Outfit, ich finde es auch immer sehr schwer vor Leuten, die blöd glotzen, fotos zu machen..

    Liebst, Gianna ♥
    http://www.theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am nervigsten ist es, wenn sie dann wirklich auch noch stehen bleiben und einen beobachten :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  4. oh man was ein Drama um ein paar Fotos, das wäre ja auch gar nicht mein Ding!!
    trotzdem sehr schöne Bilder bei rausgekommen ;-)
    und ich mag das schlichte Outfit total gerne, schon allein die Sonnenbrille ist mega

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was tut man nicht alles für ein paar Fotos :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen