Mittwoch, 22. April 2015

Parkbesuch im neuen Kleid





Bonjour meine Lieben,
heute gibt es das erste Outfit, 
was wirklich mal nach warmen Temperaturen aussieht :)


Ricardo, Barney und ich haben uns (als wir noch Ferien hatten)

gedacht, dass wir mal zu dem Schlosspark Charlottenburg fahren könnten,
da wir noch nie dort waren.....
Und ich muss sagen, dass es dort einfach wunderschön war.
Nicht nur das Wetter war traumhaft,
wir hatten auch das Glück, dass kaum Leute unterwegs waren
und so konnten wir die Ruhe im Grünen genießen.

Natürlich sind dann auch noch gleich ein paar Outfitbilder entstanden,
die ich euch zeigen möchte.
























Kleid - Pull&Bear
Tasche - H&M
Hut - SecondHand
Schal - Zara
Sonnenbrille - Ray-Ban
Schuhe - Zara
Ringe - H&M , Forever 21






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli









Kommentare:

  1. Ich finde deinen Modestil nach wie vor immer wieder total inspirierend und beeindruckend.
    Ein sehr schönes Outfit.
    Ach und ich hätte ziemlich gerne deine Beine ist das okay?;)

    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen Dank
      und die Beine schicke ich dir nächste Woche mit der Post :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  2. Das Kleid ist wunderschön!
    Ich verstehe das gar nicht, ich sehe so oft schöne Sachen von Pull & Bear bei anderen Leuten, aber wenn ich mal in den Laden gehe finde ich nie irgendwas. Echt traurig. Ist das Kleid aus der aktuellen Kollektion?

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das Kleid ist glaube ich aus der aktuellen Kollektion und ich habe es auch erst nicht gefunden....Nachdem ich nachgefragt habe, hat es mir ein Mitarbeiter aus dem Lager gebracht.
      Ich habe es nämlich im Inernet gesehen...Also auf der Seite von Pull&Bear müsste es auch noch bestellbar sein :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  3. das kleid ist echt hübsch und steht dir ausgezeichnet!!! ich finde es auch so toll, dass das wetter langsam richtig richtig toll wird! ich liebe den frühling ♥
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja ich bin so froh, dass es endlich wärmer wird und die Sonne sich so oft zeigt.....Da fühlt man sich gleich besser :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  4. Das Outfit ist wunderschön:o!
    In da Kleid habe ich mich direkt verliebt und du hast das mit den Schuhen und
    den Ringer so toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! :)
    Das Kleid ist echt schön und die Kombi gefällt mir - sieht echt gut an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  6. Das Kleid ist wunderschön und den Hut finde ich auch toll!
    Hätte allerdings ne hautfarbene Strumpfhose dazu angezogen, finde das sieht zu weißen Kleidern schicker aus!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ... eine hautfarbene oder garkeine Strumpfhose wäre besser gewesen :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  7. Zauberhaftes Kleid!
    Der Hippie/Boho Trend ist ja derzeit sowieso super angesagt :)
    Liebe Gruesse,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen