Freitag, 17. April 2015

Finally





Bonjour meine Lieben,
heute gibt es ein Outfit, mit zwei Kleidungsstücken,
die ich mir lange gewünscht und jetzt endlich in meinen Besitz habe....


Nachdem ich schon vor etwas längerer Zeit die Jacke mit diesen schönen Aufdruck

bekommen habe, habe ich nun auch endlich das passende Oberteil dazu.

Bei einer letzigen Shoppingtour mit meiner Mama habe ich es im Sale bei H&M entdeckt
und natürlich gleich zugegriffen.
Zwar ist es eine XS aber passt zum Glück trotzdem gut.
Nicht nur das es 50% Rabatt gab, 
außerdem gab es nochmal 30% Rabatt auf alle bereits heruntergesetzten Sachen :)

Da es sich bei diesen Oberteil um ein Crop Top handelt,
habe ich es mit einer High Waisted Hose kombiniert.


















Jacke - H&M
Top - H&M
Hose - Primark
Sonnenbrille - Ray-Ban
Schuhe - Zara
Tasche - H&M




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und wünsche euch ein schönes Wochenende.




À bientôt!





petite fabéli





1 Kommentar: