Dienstag, 10. März 2015

spring is coming






Einen wunderschönen guten Abend, 
hier ist der Ricardo...
wie eigentlich jeden Dienstag (Stammplatz sozusagen :) )
 Was war das für ein Wochenende in Berlin.....
Strahlender Sonnenschein wohin das Auge reicht.


 Am Samstag war ich mal wieder auf einer Demo (gegen Pelz) 
und da hatten wir so ein tolles Wetter, 
da macht es gleich noch mehr Spaß zu Demonstrieren...
Ja dem Ricardo war sogar so warm, dass er sich dazu entschloss die Jacke beiseite zutun und nur im Shirt zu Demonstrieren :) 
Und als ich Samstagmorgen aufgewacht bin strahlte mich die Sonne schon an 
und so entschlossen Barney, petite fabéli und ich uns dazu in den Park zu gehen 
und natürlich war die Kamera wie immer auch dabei. 
Ein paar Bilder davon will ich euch natürlich nicht vorenthalten. 
Viel Spaß und eine schöne Woche noch ;) 






















1 Kommentar:

  1. So schöne Frühlingsbilder, vor allem das Zweite
    strahlt so wunderbar:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen