Samstag, 28. März 2015

Ripped Jeans





Bonjour meine Lieben,
in meinen heutigen Outfitpost wird nochmal ganz klar,
dass ich auf kaputte Jeans stehe....


Der Trend der "destroyed" Jeans ist ja nun nichts neues,
dennoch trage ich zur Zeit nichts lieber als meine ripped Jeans.

Meine selbstgelöcherte Mom-Jeans mag ich besonders,
zwar sind nicht alle Löcher so gewollt entstanden,
jedoch finde ich es um so besser....Es sieht halt nicht erzwungen aus :)

Was haltet ihr von diesen Trend?



















Mom-Jeans - Primark

Pullover - H&M

Schuhe - Zara

Sonnenbrille - Ray Ban





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Samstag.



À bientôt!




petite fabéli






Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir super gut! Auch wie du sie kombiniert hast finde ich klasse!
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte nicht viel von dem Trend. Zwar finde ich sieht es an manchen Leuten ziemlich gut aus, auch an dir, doch ich meine mir steht es nicht. Doch ich bin da immer der Meinung, solange es den Leuten gefällt die es tragen ist es doch perfekt. So eine Hose kann ein Outfit auch gleich etwas lässiger machen, was auch ziemlich super ist.
    Viele Grüße von Mode_Koks
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, am wichtigsten ist das es einen selbst gefällt und Geschmäcker sind verschieden... Wäre ja sonst langweilig :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen