Sonntag, 22. Februar 2015

MY VEGAN FOOD DIARY 31






Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mein Vegan Food Diary 31!




Bratnudeln mit grünen Bohnen






Reis mit Gemüse, Frühlingsrollen und Hefeteigtasche gefüllt mit Kohl






Kartoffeln mit veganen Kräuter-Joghurt






Reis mit Kräutersauce und Kartoffelecken




Sojamilchreis mit Erdbeeren und Zimt






Vegane Burger








Veganer Nudelauflauf mit Bohnen






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.






À bientôt!




petite fabéli








Kommentare:

  1. Leckerschmecker! Wie immer. ♥
    Die Hefetasche sieht interessant aus, wie hast du die denn gemacht?

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Die Hefetaschen hat meine Mama im Asiamarkt gekauft :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  2. wow, das sieht ja echt lecker aus!

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht alles wieder so lecker aus!
    Habe ich dich schonmal gefragt wie du die Hamburger machst:b?
    Esse seit einiger Zeit auch vegetarisch und eine vegetarisch alternative für Burger
    fände ich toll:)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Also ich weiß jetzt nicht ob du schon gefragt hattest, aber habe vor kurzem ein Rezept für die Burgersauce veröffentlicht und vor längerer Zeit habe ich auch mal gezeigt wo ich die Tofu Burger kaufe und was ich alles raufmache... Das variiert aber auch :)
      Tofu-Burger findest du eigentlich fast in jeden Markt ... Meine Burger kaufe ich eigentlich immer bei Kaufland, diese schmecken gut :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen