Donnerstag, 8. Januar 2015

LUSH HAUL





Bonjour meine Lieben,
auch wenn Weihnachten jetzt vorbei ist (Was mich ein bisschen traurig macht),
Silvester und somit das neue Jahr fleißig gefeiert wurde 
und die Arbeitszeit wieder begonnen hat,
so hat das Ganze doch etwas gutes.....
In jeden Schaufenster hängen riesen Plakate,
auf denen "SALE" steht!


So gut wie überall kann man zur Zeit super Schnäppchen ergattern
und so ist es auch bei LUSH.

Natürlich haben Ricardo und ich uns diesen Ausverkauf nicht entgehen lassen 
und sind zu LUSH gefahren.

Dort habe ich zugeschlagen, da alle Produkte (Außer eines),
die ich gekauft habe, 50% günstiger waren als sonst!


Zu den einzelnen Produkten werde ich dieses Mal nichts schreiben,
da ich euch schon so oft mit meiner Meinung zu diesen tollen Produkten genervt habe :)
(Nur ein Produkt werde ich beschreiben, da ich es zum ersten Mal genutzt habe)

Deswegen sage ich nur:
Sie sind alle toll und ich würde jedes einzelne Produkt weiterempfehlen!






Ein leckeres Peeling, welches die Lippen in dieser kalten Zeit braucht,
bevor man seine Lippenpflege auflegt.











Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.





À bientôt!





petite fabéli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen