Mittwoch, 28. Januar 2015

ein einfacher Mix






Und da haben wir auch schon wieder Mittwoch meine Lieben, 
hier ist der Ricardo :) 


Hach was bin ich froh, noch zwei Tage und ich habe schon wieder Ferien...
Das Leben als Schüler kann sich echt sehen lassen,
 auch wenn manchmal das Geld etwas knapp ist
 aber man muss schon sagen alles in allem und auch wenn man manchmal viel Stress hat, ist die Schulzeit schon sehr angenehm.
 Wer geht denn von euch noch zur Schule und empfindet genauso oder sieht es völlig anders und freut sich bald in das Berufsleben zu starten?
 Also ran an die Tasten, egal ob erster Bildungsweg oder Leute vom zweiten Bildungsweg(wie ich einer bin :) ) 
Aber nun zu meinen heutigen Bildern, es ist wieder mal ein Mix aus allen. 
Ich persönlich finde die Bilder mit Verlaub, ganz cool :) 
Hoffe euch gefallen sie und wenn dies der Fall ist, 
dürft ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen. 

Ach ja, wer mehr von mir sehen möchte darf mich auch gerne auf meiner Instagram Seite besuchen : @rumpelstiltskin187


















Kommentare:

  1. Wow! Toller Post!

    Und sooooo schöne Bilder hast Du gemacht! Genial!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren nicht mehr in der Schule. Ich mache eine Ausbildung und ich vermisse die Schule wirklich so! Also an alle die noch in die Schule gehen genießt die Zeit! :))
    Übrigens sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße <3
    http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, also erstmal danke für die netten Worte. Mir ging es damals genauso als ich die Schule abgeschlossen hatte und dann meine Ausbildung anfing. Als es dann, aber erstmal so richtig losging mit der Ausbildung hat man sich, dass gute alte Schulleben zurückgewünscht :) Nun ein paar Jahre später, genieße ich es noch einmal die Schule besuchen zu können.

      LG Ricardo

      Löschen
  3. Das sind wirklich mal wieder ganz tolle Bilder! Die Bearbeitung gefällt mir auch richtig gut!
    Bei mir war es in der Schule ganz anders. Ich hab es gehasst und konnte es gar nicht abwarten zu studieren. Ich muss auch echt sagen, dass ein Studium sehr viel mehr Spaß macht als Schule! Man ist so viel freier.

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    Und noch ein kleines Kompliment am Rande: Ich hab euch übrigens in meinem Post "Liebster Award" als einer meiner Lieblingsblogs erwähnt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke für die wirklich netten Worte und,dass du unseren beziehungsweise petite fabeli ihren Blog als einen deiner Lieblingsblog erwähnt hast freut uns beide wirklich sehr,dass motiviert einen natürlich umso mehr weiterzumachen. Also das mit dem Studium habe ich auch schon von vielen gehört und bin echt gespannt ob ich es auch so sehe, aber bis dahin dauert es noch ein wenig(obwohl die Zeit ja gerade so verfliegt) :)

    LG Ricardo

    AntwortenLöschen