Sonntag, 16. November 2014

My Vegan Food Diary 18





Bonjour meine Lieben,
heute gibt es, wie jeden Sonntag, mein "Vegan Food Diary 18".






Spaghetti mit einer Knoblauch-Kräutersauce






Vöner





Gemüse-Nudelpfanne






Veganes Sandwich






Vegane Pizza (Restaurant Vego)






Veganes Tiramisu (Restaurant Vego)





Reis mit einer weißen Sauce, Möhrchen, Erbsen und Spargel





Vegane Currywurst mit Pommes




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Sonntag.



À bientôt!




petite fabéli







Kommentare:

  1. Falls du mal was überbacken willst, kannst du auch Hefeschmelz benutzen. Der ist echt super, schmilzt wie sonst was und schmeckt soooo so gut! :) kann man nur empfehlen :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich noch nie probiert aber wenn du sagst es ist gut, dann werde ich es mal ausprobieren :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  2. Ich bin zwar keine Veganerin, aber ich finde es richtig gut, dass du so viele Ideen zusammengetragen hast! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. omg!! i want to eat them all!hehe!!they look so yummy!! your blog is amazing dear!! im now following you via gfc!! hope you can visit mine and follow me too! kisses!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh wie lecker!!!!!
    Ich bin ein absoluter Nudel-Junkie und habe direkt hunger bekommen,
    als ich dein erstes Gericht gesehen habe. :D Ich bin zwar kein
    Veganer, aber probieren kann ja nie schaden! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.....Probieren geht über studieren :D

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  5. Das schaut alles köstlich aus. Ich selbst bin kein Veganer, aber ist ja egal. Die Nudeln in der Knoblauchsoße sehen zum dahinschmelzen aus :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig lecker aus! Ich werde auf jeden Fall mal etwas davon nachmachen ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.... Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  7. Mhh das sieht wirklich lecker aus! Schade, dass viele Menschen die vegane Küche so schnell verurteilen und nicht ausprobieren. Ich koche nämlich selbst manchmal vegan und finde es superlecker! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich finde es auch schade, dass viele Menschen nicht offener sein können und auch mal etwas anderes ausprobieren....
      Schön, dass du aber weißt wie lecker veganes Essen sein kann :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen