Montag, 27. Oktober 2014

weekend trip






Hello guys, hier ist der Ricardo :) 
Am Wochenende haben petite fabéli und ich uns gedacht, dass wir ja mal wieder mit unseren Hund Barney einen Ausflug in den Wald machen könnten
und meine Schwiegereltern haben uns auch begleitet...Ein richtiger Familienausflug :)




....natürlich war meine geliebte Kamera mit im Gepäck und so habe ich mal wieder ein paar Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte, ich hoffe sie gefallen euch.


















Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind wirklich toll geworden! Wunderschön! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wunderschön! richtig was für's auge... :)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner Spaziergang das gewesen sein muss..
    ganz tolle Bilder!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schön ! Mir was bearbeitet ihr die Bilder ?:)
    Liebst, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Die Bilder bearbeiten wir mit einer App die "Mextures" (Die App kostet ca. 1,79€) heißt.

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  5. Wieder richtig tolle Fotos:)!
    Das Erste sieht so mystisch und magisch aus!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen