Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herbstbilder








Einen wunderschönen guten Abend, 
hier ist der Ricardo an diesem fantastischen verregneten Tag :)



Ohne großes Gerede komme ich gleich zu meinen Bildern.....
 ich hoffe sie gefallen euch ;) 














Kommentare:

  1. All those pictures are really amazing! I love them xoxo

    http://anovamelody.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt wirklich tolle tolle Bilder!

    Schönen Abend noch
    fashion-love-98.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus. Eichhörnchen finde ich ja besonders putzig!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Fotos:o
    Ich finde diesen „alt“ Effekt von deinen Fotos immer noch so genial und die Motive sind so wunderbar herbstlich:)
    Hast du die wieder mit der D5100 gemacht? Und wie bekommst du diesen Effekt hin:o?

    Liebste Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wieder mit meiner Nikon gemacht worden :)
      Für die Bilderbearbeitung nutze ich ein Programm auf meinen Handy.....Das heißt "Mextures" und ist eine App für das Handy (Kostet aber ca.1,79€)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen