Donnerstag, 30. Oktober 2014

ein Hauch von Herbst....





Einen wunderschönen guten Abend, hier ist der Ricardo :) 
Morgen ist es soweit, Halloween...ich liebe Halloween, der Kürbis( 4 Euro hat dieser mich gekostet ... ein Kürbis mit Ausschlag...aber was muss das muss :) ) steht schon da und die Halloween Filme habe ich schon alle verschlungen und morgen ist "Trick 'r Treat" dran, den ich jeden der auf die Sorte Film steht nur empfehlen kann :) (wer noch ein paar coole Halloween Filme kennt darf dies hier auch gerne mitteilen :) ) 




Aber genug der Worte, ich habe wieder ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte, viel Spaß damit und schon einmal ein Happy Halloween ;) 



















Kommentare:

  1. great post♥ Interesting photo!

    Follow me and I will follow back)
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Ich finde deinen Blog sehr schön und werde ihm jetzt folgen, ich würde mich freuen wenn du mir auch folgst.

      Liebste Grüße. MS
      http://wthpassion.blogspot.de

      Löschen
    2. Dankeschön, ich finde deinen Blog auch sehr gut und folge dir jetzt auch <3


      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  2. So so tolle Fotos:)
    Bin wie jedes Mal sehr begeistert von deinen Fotografien!

    Der Kürbis sieht echt toll aus, will unbedingt mal einen selber machen :p

    Liebe Grüße,
    und schönes Halloween,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3
      Happy Halloween :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen