Mittwoch, 3. September 2014

Make-Up HAUL // Cosmetics // e.l.f.







Bonjour meine Lieben,
heute bekommt ihr mal wieder was zum Thema Kosmetik von mir.



Wie das halt so ist im Leben will man immer mal was Neues probieren
und ich dachte mir, dass ich mal neues Make-Up ausprobiere :)
Im Internet bin ich an einen Freitagabend auf die Kosmetikfirma "e.l.f." gestoßen
und war total begeistert.
Was mir natürlich als erstes immer wichtig ist....
Die Produkte müssen Tierversuchsfrei sein und das sind sie auch.
Danach konnte ich mit guten Gewissen den online Store durchstöbern
und fand sofort einige Produkte, die ich gerne ausprobieren würde.

Das Problem war zunächst, dass man nicht jedes Produkt zu dieser Zeit bestellen konnte,
da es anscheinend immer nur eine gewisse Menge gibt (Jedenfalls war viel und schnell vergriffen).

Also habe ich jeden Tag mal reingeguckt und dann hatte ich eines Tages auch Glück 
und die gewünschten Produkte gab es wieder.
Schnell wurde alles in den "Warenkorb" geworfen und per Paypal bezahlt, fertig!

Nach zwei Tagen war mein Paket auch da....Leider war ich "natürlich nicht da",
zumindest stand dies auf dem Zettel, den der Postbote mir hinterlassen hatte
und musste mich deswegen auf den Weg machen und mein Paket in einen anderen Bezirk abholen......

Nachdem ich den ganzen Nachhauseweg über diesen Postboten gemeckert hatte
und zu Hause ankam, habe ich gleich das Paket geöffnet und die ganze schlechte Laune war wie weggeblasen :)


Nach dieser "langen" Vorgeschichte" komme ich aber nun zu den erworbenen Produkten...





Eigentlich bin ich ja nicht so der Puder-Typ,
doch die Beschreibung dieses Mineralpuders fand ich so passend für mich,
dass ich es gerne mal probieren möchte.

Grundierungs-Puder LSF 15, in der Farbe "Fair" (7,49€)


Meine Highlighter-Liebe habe ich ja schon des öfteren erwähnt und auch bei "e.l.f." wurde ich natürlich fündig.

Studio Highlighter, in der Farbe "sunrise" (4,79€)


Das Thema Primer ist ja bei mir immer so ein Problem....
Leider neigt meine Haut sehr schnell dazu "verrückt zu spielen",
wenn ich einen Primer benutze,
deswegen möchte ich mal einen neuen Primer benutzen.

Mineral Face Primer (Gesichtsgrundierung)
Ich habe mich für den Primer entschieden, der gegen vergrößerte Poren helfen soll.
(9,49€)


Nun kommen wir zum letzten Produkt.....Ein Highlighter.....
Schimmer-Gel (Booster), in der Farbe "Lilac Petal" (1,79€)
Ich hätte mir diesen Highlighter gerne noch in anderen Farben bestellt,
doch leider waren diese sofort vergriffen.....Vielleicht beim nächsten Mal :)



Leider konnte ich jetzt noch nichts zu diesen Produkten sagen,
da ich sie noch nicht probiert habe.....
Aber eine Review wird es auf jeden Fall geben!






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli







2 Kommentare:

  1. ein sehr schöner haul, die sachen von elf nutze ich auch sehr gerne. ich habe einen eyeshadow stick von ihnen und bin unglaublich zufrieden

    guter bericht

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt finde ich die Sachen auch ganz toll und werde bestimmt noch andere Produkte ausprobieren.
      Wenn es dann diesen Eyeshadow Stick noch gibt kaufe ich den vielleicht auch gleich :)

      lg

      Löschen