Freitag, 29. August 2014

MY VEGAN FOOD DIARY 11









Bonjour meine Lieben,
heute habe ich für euch mein "Vegan Food Diary 11" im Gepäck.

Wie jeder normale Mensch esse ich natürlich nicht jede Woche etwas Neues und Gerichte wiederholen sich....Trotzdem möchte ich euch immer noch diese Einblicke geben,
denn es kommen ab und zu auch mal neue Gerichte vor :)




Kürbissüppchen & Brot




Curry-Bratnudeln




Vegan Burger




Vegane Currywurst & Pommes




Reis mit einer weißen Sauce & Spargel, Möhrchen und Erbsen
(Kurz gesagt.....Meine vegane Antwort auf "Hühnerfrikassee")




Vegane Spaghetti Bolognese




Reis mit Kartoffeltaschen & Dillsauce




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli









Kommentare:

  1. Richtig tolle Idee, ich finde es mega interessant zu sehen, was du als Veganerin so isst. Da kann man sich super Inspiration holen! :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, genau das möchte ich auch erreichen...andere inspirieren :)

      lg

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass endlich wieder Kürbiszeit ist - Kürbissuppe ist mein Lieblingsessen im Herbst/Winter :)
    Bin zwar "nur" Vegetarierin, aber ist trotzdem sehr interessant zu sehen - vor allem, da man doch oft Dinge ist, die vegan sind, ohne überhaupt daran zu denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe es auch...Ich könnte jeden Tag Kürbis essen, egal ob als Püree oder als Suppe usw. :)

      Löschen