Freitag, 8. August 2014

Es regnet, es regnet.......











Bonjour meine Lieben,
das Wetter macht ja zur Zeit was es will....

An einen Tag scheint die Sonne und am nächsten Tag ist es wieder bewölkt und es schüttet wie aus Eimern....
Heute gibt es deswegen mal Bilder von mir in meiner Regen-Montur.
Endlich konnte ich auch mal wieder meinen schönen Schal von H&M tragen,
den mir mein Freund geschenkt hat <3




 Trench Coat - H&M
Tasche - Primark
Schal - H&M
Regen-Boots - Primark




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!


petite fabéli






2 Kommentare:

  1. I love the trench coat and the hat!! Great photos xo

    http://anovamelody.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schönes Outfit!
    Besonders der Schal ist sehr schick.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen