Samstag, 26. Juli 2014

Summer Feelings Part 2

Hola, 
hier ist pünktlich zum Wochenende mal wieder der Ricardo. Man man was ist das heute wieder für ein Wetter. Gestern noch Regen,Regen und nochmals Regen und heute dann so eine Hitze, die einen förmlich entgegen springt und *bäm* macht...zumindest was meinen Kopf betrifft :) Auch heute gibt es wieder einmal ein wenig Naturbilder von mir, bevor es das nächste Mal dann ein wenig Beauty von mir gibt...what "Beauty" ? Ja genau, ich stelle euch mal ein wenig die Kosmetik vor die ich so benutze und vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen :) Aber bis dahin viel Spaß mit den neuen Bildern!










Kommentare:

  1. die bilder sind richtig schön...
    das erste erinnert zwar irgendwie an ein totes robbenbaby :( aber das bild hat was...
    auch der sonnenuntergang ist einfach der hammer!!!

    lieben gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt jetzt wo du es sagst....es hat wirklich was von einer Robbe XD

      Liebe Grüße petite fabéli

      Löschen