Samstag, 5. Juli 2014

New Cosmetic Products / Nailpolish / KIKO








Bonjour meine Lieben,
heute möchte ich mal wieder etwas über Kosmetik schreiben,
denn mein letzter Kosmetik-Post ist ja jetzt auch schon einige Wochen her.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich auch nicht wirklich viel neues gekauft habe was Kosmetik angeht (soweit ich mich erinnere).

Aber ich finde meine neuesten Errungenschaften so toll, dass ich sie euch zeigen möchte.
Im Moment gibt es Nagellack bei Kiko im Angebot (1,90€) und da musste ich einfach zuschlagen....Ich habe zwar schon eine große Nagellacksammlung und muss mir das auch nach jeden neuen Kauf von meinen Freund anhören ("Du hast doch schon genug")
aber ich kriege einfach nicht genug....Mädchen halt :)
Bei Kiko gibt es so eine große Auswahl an Nagellacken, dass ich auch eigentlich bei jeden Besuch bei Kiko nie ohne einen Nagellack den Laden verlasse.
Die Farben sind sind wunderschön und es reicht auch wenn man ihn nur einmal aufträgt um ein schönes Ergebnis zu bekommen, doch ich gehe immer auf Nummer sicher und lege immer noch eine Schicht drüber.
Und nun habe ich natürlich auch noch einige Bilder,
damit ihr euch auch noch ein Bild machen könnt.






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
À bientôt!
petite fabéli



Kommentare: