Sonntag, 27. Juli 2014

Gemeinsam vor der Kamera.....











Bonjour meine Lieben,
wer mir bei Instagram folgt hatte in den letzten Tagen vielleicht mitbekommen, dass wir am See waren.....

Anfang der Woche war es einfach zu schön um in der Wohnung zu sitzen und so machten wir uns auf die lange Reise zu einen See an dem Hunde ohne Leine laufen dürfen und sich im See sich abkühlen können.

Lange Rede, kurzer Sinn .....Wir waren im Wald
 und in diesen sind auch einige Outfit-Bilder entstanden......Nur dieses Mal hatte ich eine süße Unterstützung......



Kimono - H&M
Tasche - Primark
Sandalen - H&M




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.




À bientôt!


petite fabéli



Kommentare:

  1. Oh Gott, ihr zwei seid ja wirklich herzallerliebst <3
    Ich mag deinen Blog voll, hast jetzt auch einen Leser mehr :)
    LG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Really cool hat! I love the pictures! Your dog looks so cute xo

    http://anovamelody.blogspot.com

    AntwortenLöschen