Montag, 9. Juni 2014

Sommer, Sonne, Bilder.....







Ein wunderschöner Pfingstmontag Abend sei euch gewünscht, hier ist Ricardo und ich hab mal wieder ein paar Bildchen im Gepäck :) Da meine leckeren Sandwiches und Sherlock auf mich warten halte ich das hier kurz und knapp und komme gleich zu den Bildern , viel Spaß ;) 










Kommentare:

  1. Wow die bilder sehen toll aus, die Farben gefallen mir total gut :)

    http://myvintagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    bin gerade auf deinem Blog gelandet und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen, weil mir dein Blog einfach total gut gefällt!
    Die Fotos sind toll geworden - ich finde besonders die Lichtstimmung auf dem 2. Bild wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und natürlich freue ich mich auch sehr darüber dich als eine neue Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen <3

      Die Bilder hat mein Freund gemacht. Seit kurzem lädt erseine schönen Bilder auf meinen Blog hoch :)

      Löschen