Sonntag, 4. Mai 2014

my vegan food diary








Bonjour meine Lieben,
heute poste ich mal wieder etwas anderes, denn ich habe gemerkt, dass ich viel zu wenig in letzter Zeit über Essen und andere Sachen geschrieben habe und dafür habe ich mir etwas überlegt .....



Ab jetzt werde ich euch jeden Sonntag zeigen was es bei mir zu essen gab.
Trotz einer bösen Erkältung, die ich seit letzten Sonntag hatte,
habe ich mir für die Woche vorgenommen meine ganzen Speisen zu fotografieren,
denn mein Freund und ich haben auf Instagram gemerkt, dass das Interesse doch ganz schön groß ist und deshalb möchte ich auch hier meine Bilder mit euch teilen :)


Bruschetta mit Salat und Essigdressing






Veganes Chili con Carne




Polenta (like Rührei) mit Brot und Margarine



Gefüllte Canneloni mit geräucherten Tofu und Kapern
Nudelsalat
Ofengemüse
Dessert: Schoko-Kirsch Kuchen mit Erdbeeren





Pizza
Gebratene Currynudeln





Kartoffeln & Spargel mit geschmolzener Margarine
Dessert: Schoko-Kirsch Kuchen mit Erdbeeren & Sahne



Reis mit veganen Nuggets
&
einer Sauce mit Gemüse (Erbsen, Möhrchen und Spargel)






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.
À bientôt!
petite fabéli




Kommentare:

  1. OMG sieht das alles lecker aus!
    ich habe deinen blog gerade erst entdeckt und finde ihn großartig.
    denn die meisten blogs von veganern sind extrem alternativ. finde das echt schön, dass jemand auch mal die normalen veganer zeigt :)
    ich folge dir ab jetzt natürlich auch.

    im moment bin ich auch gerade dabei mein essen zu fotografieren für eine fooddiary.
    leider versuch ich das schon seit ner halben ewigkeit aber ich bin meist zu gierig und vergesse deshalb meistens das foto zu machen:(
    aus diesem grund wird mein post nicht so schön in die woche eingeteilt sondern eher durcheinander ...
    außer ich schaffe es mal ne woche lang ;)
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für dein liebes Kommentar und es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt <3
      Ich werde mal auch gleich auf deinen Blog vorbeischauen :)

      Liebe Grüße petite fabéli

      Löschen