Sonntag, 6. April 2014

sunday post from my boyfriend today







Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich, hier ist wieder der Ricardo :)
Ich habe ja schon bei meinen allerersten Post vor einigen Tagen einige Bilder von mir gepostet und werde euch heute noch ein paar von unseren letzten Abenteuern zeigen :) 

Aber zuerst muss ich mal sagen , dass heute so ein richtiger Sonntag ist....ich weiss nicht wie es euch am Sonntag geht, aber Wir beide sind nicht die besten Freunde :) . Ich finde den Gedanken das Morgen wieder Montag ist und man wieder zur Schule,Arbeit,Uni oder sonst wohin muss irgendwie nicht so berauschend und vor allem wenn man Morgen, wie in meinen Fall eine Spanisch Klausur schreibt und der Nachbar unter einen, einen die ganze Nacht wachhält, mit richtig schlechter und vor allem lauter Musik, so dass, das ganze Bett vibriert. Nach gefühlten 10 Minuten Schlaf war meine Laune dementsprechend auch im Keller heute Morgen, so dass nicht einmal mein guter alter Freund Mr Coffee helfen konnte. Gerade an solchen Tagen finde ich es schön sich in der Natur aufzuhalten und ein wenig abzuschalten, da ich dazu heute aber nicht kam, habe ich mir ein paar Bilder von den vergangen Wochen angeschaut um wieder bessere Laune zu bekommen...ob es geholfen hat ? Nein! dem Nachbar sei dank, Verflucht seist du ! :) So und nun genug geschwätzt, auf zu den Bildern, ich hoffe sie gefallen euch.










Einen schönen Abend euch noch und bis zum nächsten mal :)

Euer Ricardo

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und dir auch noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen