Mittwoch, 16. April 2014

Ein wunderschöner Tag






Einen schönen guten Abend wünsche ich euch....
 Ich hoffe ihr hattet genau so einen schönen sonnigen Tag wie wir hier in Berlin. Wie letztens schon erwähnt, haben Petite Fabéli und Ich (Ricardo :) ) jetzt Ferien und wir genießen jeden Tag davon, auch wenn man oft nur Faul rumhängt und einiges was man sich vorgenommen hat noch nicht umgesetzt hat :) 
Vielleicht kennt ihr das auch, man nimmt sich immer tausend Dinge für den Urlaub oder die Ferien vor und merkt am Ende von jenen erstmal ,dass man mal wieder kaum was davon gemacht hat. Aber auf jeden Fall ein Ferienziel wurde heute verwirklicht und zwar das wegbringen von Büchern die wir Ausgeliehen hatten :) Da die Kamera wie immer dabei war, sind auch wieder ein paar Bilder entstanden die ich euch nicht vorenthalten will. Viel Spaß damit (oder auch nicht :) )

















Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen