Donnerstag, 24. April 2014

Boyfriend Post








Und da haben wir auch schon wieder Donnerstag....3 Wochen Ferien einfach mal so um...dem Heulkrampf nahe habe ich trotzdem die letzten Tage wieder die Kamera geschwungen und ein paar Bilder gemacht :) 


Aber zuvor möchte ich noch zwei Filme empfehlen die für Comic Fans eigentlich ein "MUSS" sind :) zuerst "Captain America The Return Of The First Avenger" ....tja was soll ich sagen, wo ich den ersten Film noch eher ganz "ok" fand, war dieser hier wirklich der Oberknaller ! Steve Rogers cool wie nie und schon fast in James Bond Manier unterwegs. Der ganze Film ist unglaublich spannend und ich denke auch für Leute die nicht unbedingt zu den Comic Fans zählen ein durchaus interessanter Film. Und nun zum zweiten Film den ich euch nur wärmstens empfehlen kann, "The Amazing Spider-Man 2 Rise of Electro" . Als absoluter Spider-Man Fan, fieberte ich diesen Film schon lange entgegen und war absolut begeistert. Ein Effekte Feuerwerk durch und durch. Hier lohnt sich auch endlich mal den Film in 3D zu gucken, aber nicht nur die Effekte sind gut, nein auch die Schauspieler. Auch wenn viele Spider-Man Fans, Andrew Garfield eher kritisch gegenüberstehen, mag ich ihn sehr und fand ihn auch im zweiten Spidey Abenteuer, Klasse! Ebenso Emma Stone, Sally Field und Jamie Foxx machen ihre Sache außerordentlich gut. Nun aber zu meiner persönlich Überraschung des Films, der neue "Harry Osborn/Green Goblin" ,Dane DeHaan. Er spielt seine Rolle hervorragend und wirkt als "Green Goblin" wirklich bedrohlich, sowieso muss ich sagen das ich den neuen "Green Goblin" sehr gut umgesetzt finde. Nun gut, genug von der Schwärmerei, auf zu den neuen Bildern :)









Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. 
Eine schöne Woche noch und ein tolles Wochenende, euer Ricardo ;) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen