Montag, 21. April 2014

Boyfriend Post







Hola, hier ist mal wieder der Ricardo.
 Und da sind sie auch schon wieder vorbei die Ostertage.....
 Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame und schöne Zeit. 
Heute war meine geliebte Mama mit meinen kleinen Bruder und dem süßen Philipp (ihr Hund :) ) zu Besuch und da dachten petite fabéli  und ich uns das wir sie mal Vegan an Ostern verwöhnen.

 Also Kochlöffel geschwungen und was ist am Ende dabei rausgekommen ? Eine wunderschöne vegane Pizza und ein zärtlicher Salat (ganz ohne Kochlöffel :) ) dazu gab es zum Nachtisch einen gigantischen "Maulwurfkuchen", einige von euch kennen diesen leckeren Kuchen vielleicht!?
 Als ich noch kein Veganer war, habe ich diesen Kuchen geliebt und wollte schon immer mal eine vegane Variante davon backen und heute war es endlich soweit.

 Wie das ganze aussah bzw was am Ende dabei raus kam seht ihr bald hier auf dem Blog :) So, aber nun zu den Bildern der vergangenen Tage, ich hoffe sie gefallen euch.












Dann noch einen schönen Abend euch ;)





Kommentare: