Mittwoch, 9. April 2014

Boyfriend Post










¡Hola hier ist mal wieder der Ricardo
gut gelaunt und in Ferienstimmung...."was Ferienstimmung?" ja genau ! 


Da ich genau wie petite fabéli gerade mein Abi nachmache habe ich so wie sie seit gestern ca 3 Wochen Ferien und das war auch echt überfällig :)  Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch heute so aussah, aber bei uns hat es richtig geschüttet...natürlich auch dann wo ich mit unseren Barney war (wie so oft :) ) aber ich mag so ein Wetter, ja richtig gehört, klingt komisch, aber ich mag Winter,Herbst...da wo so manch einer durchdreht, blühe ich auf :) . So, genug geschrieben und euch gelangweilt, ich hab die Tage mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht und die möchte ich Euch gerne zeigen und wie immer hoffe ich, dass Sie euch gefallen ;)









Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen angenehmen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen