Montag, 31. März 2014

Photos









Einen wunderschönen guten Abend, wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Ricardo :)
Ich werde ab sofort ebenfalls regelmäßig hier etwas posten und vielleicht gefällt es euch ja auch ein wenig. 

Diejenigen von euch die in Berlin wohnen haben sicherlich mitbekommen, dass wir am Samstag ja echt mal nen richtiges Prachtwetter hatten, also nicht lange gezögert und ab ging es in den Volkspark Friedrichshain. Petite Fabéli und Barney im Gepäck und gute Laune ebenfalls und schon konnte die Reise losgehen, einige hundert Meter weiter waren wir dann am Ziel angekommen und bereit dazu uns einen schönen Tag zu machen. Der Park war auch gut besucht und die Sonne gab auch ihr bestes, Barney war auch gut drauf und bereit dazu eine nette Hundedame kennenzulernen (am Ende aber leider erfolglos :) ) Da ich sehr gerne Fotos mache war die Kamera natürlich auch mit dabei und einige Bilder möchte ich euch hier zeigen.










Das sind zwar nur wenige Bilder von unseren Ausflug, aber ich hoffe diese gefallen euch. Da dies mein erster Post in einen Blog ist hoffe ich, dass es trotzdem halbwegs ok war :)
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend und bis zum nächsten mal ;)

Kommentare:

  1. hihi, süß :)
    schöne bilder sinds geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde bald noch weitere Bilder hochladen :)

      Löschen
  2. soooo tolle Bilder :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen