Sonntag, 16. Februar 2014

Mein Wochenende....









Bonjour,
nun ist schon wieder Sonntag und das Wochenende so gut wie vorbei.....
wirklich viel gemacht habe ich seit Freitag auch nicht.

Am Freitag waren wir ja im "Vaust" essen und gestern war ich mal wieder meine Eltern besuchen....Mein Fazit zu unserem Restaurantbesuch könnt ihr weiter unten lesen....


Zunächst mein Outfit vom Freitag








Nun mein Fazit:
Leicht zu finden war das vegane Restaurant "Vaust", was sich in Charlottenburg befindet, nicht für uns...doch nach 15Minuten haben wir es doch noch gefunden und waren auch nicht die Einzigen, die nicht pünktlich waren.
Aber ich finde, dass die Suche sich gelohnt hat...Schon von Außen sieht das kleine Restaurant einladend aus und auch sehr gut besucht.
Da wir zwölf Personen waren, saßen wir an einer Tafel in einen kleinen Nebenraum.
Mit seinem gemütlichen mediterranen Ambiente hatte mich das "Vaust" schon beim betreten überzeugt...jetzt musste nur noch das Essen schmecken...
Zum Glück tat es dies auch....
Die Speisekarte ist, meiner Meinung nach, relativ klein aber das liegt auch daran, dass das "Vaust" auf Getränke spezialisiert ist und dafür die Getränkekarte mehr Platz einnimmt.
Trotzdem war das Essen sehr lecker und es war auch nicht allzu teuer.
Mein Freund und ich hatten uns beide jeweils eine Vorspeise bestellt, die sich schon beim Lesen in der Speisekarte lecker angehört hatte und wir wurden auch nicht enttäuscht.
Der vegane Käse im Sesammantel mit frischem Feldsalat und leckerer Sauce hat mich echt überzeugt und dafür gibt es jetzt schon von mir einen Daumen hoch....
außerdem war das selbstgebraute Bier sehr gut und die Kellner locker und dabei noch super nett. Deswegen gibt es auch noch von mir den anderen Daumen hoch....
Zwei Daumen hoch für das vegane Restaurant "Vaust"!







Wie schon erwähnt habe ich gestern meine Eltern besucht.....
Zunächst waren wir zusammen bei Höffner, weil meine Eltern ein paar neue Möbel kaufen wollten und nachdem das erledigt war, haben meine Mutter und ich Primark einen kleinen Besuch abgestattet...mit Erfolg :)
(Nächste Woche folgt dazu noch ein Primark haul)
Wie immer hat meine Mama auch wieder etwas leckeres gekocht...
Meine Eltern haben  Chili Con Carne gegessen und für mich gab es das auch,
nur ohne Fleisch....Trotzdem war es natürlich sehr lecker und heute gab es nochmal Resteessen...am zweiten Tag schmeckt es eh immer am besten :)
Danach gab es noch einen leckeren veganen Mandelkuchen.
Wenn ihr wissen wollt wie der aussah könnt ihr euch ein Bild von diesen auf meinen




Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :)
À bientôt!
petite fabéli








Kommentare:

  1. Du bist ja ne Süße! Deinen Stil mag ich sehr, werde dir jetzt folgen und würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dieses schöne Kompliment <3
      Ich werde mir jetzt mal deinen Blog auch angucken ;)

      Liebe Grüße petite fabéli

      Löschen