Mittwoch, 8. Januar 2014

wieder mal ein Highlighter




Bonour,
nun sind die Ferien vorbei und die Schulbank wird wieder gedrückt
und das wirkt sich auch gleich auf meinen Blog aus....und zwar negativ....
In der Schulzeit schaffe ich es kaum neue Posts zu machen und das versuche ich
so schnell wie möglich zu ändern.
Wenigstens meine Outfits will ich versuchen zu posten,
doch wenn ich von der Schule komme sehe ich meistens so kaputt aus, dass ich Fotos davon nicht hochladen möchte....das möchte ich euch nicht antun :)
Aber ich verspreche mich zu bessern und ein guter Blogger zu sein!!!
(Ich muss mir einfach auch mal selbst ins kleine Popöchen treten)
Mal wieder wurde Lush von mir besucht
und dabei habe ich auch gleich ein bisschen Geld da gelassen.





Wieder mal ist es ein Highlighter, der mitgenommen wurde
und langsam muss ich aufpassen, dass das Kaufen von Highlightern nicht zur Sucht wird.
Aber ich bin halt immer noch auf der Suche nach guten Highlightern
und muss sagen das dieses Produkt echt super ist.
Ich finde die Highlighter-Stifte von p2 auch super, doch finde ich,
dass das Produkt von Lush sich viel schöner auf der Haut anfühlt.
Meine Haut fühlt sich weich und glatt an und auch wenn man bei der kleinen Verpackung denkt, dass das Produkt schnell aufgebraucht ist, doch man muss nicht viel nehmen um ein schönes finish zu erzielen.
Außerdem lässt sich der cremig, softe Highlighter leicht auftragen.
Alles in allen ein super Produkt und auch noch erschwinglich.
(Den Highlighter gibt es zur Zeit im ausverkauf bei Lush und kostet zur zeit nur noch die Hälfte...statt ca.16€ habe ich also nur ca. 8€ gezahlt)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
petite fabéli


Kommentare:

  1. Toller Post! Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Highlighter :) http://lapureelegance.blogspot.co.at

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab es mir auch zur Lebensaufgabe gemacht den perfekten Highlighter zu finden und der ist, meiner Meinung nach, schon sehr nah dran :)
      lg petite fabéli

      Löschen