Freitag, 3. Januar 2014

kleiner Silvesterrückblick








Bonjour,
der Silvesterabend ist zwar schon lange vorbei aber trotzdem möchte ich euch
jetzt noch im Nachhinein mein Outfit zeigen und einen kleinen Einblick in das Menü,
was es bei uns gab, geben.



Ich habe ja jetzt auch Instagram, endlich!
Schon lange habe ich darüber nachgedacht mir Instagram zu installieren und dachte mir.... warum denn nicht....
Leider bin ich irgendwie nicht in der Lage mir den Instagram-Button an der Seite meines Blogs zu verlinken und daher habe ich Instagram einfach in der obersten Leiste, neben "tumblr", verlinkt.

Also wer mein Instagram-Profil trotzdem bemerkt hat, hat auch schon einige Bilder davon gesehen :)




Als Vorspeise gab es meine geliebte Kürbissuppe (Das Rezept findet ihr hier)
mit veganen Kräuterbutterbaguette.



Der Hauptgang war eine vegane Lasagne mit Tomatensauce.



Ein Dessert gab es auch aber ich habe leider vergessen ein Foto zu machen.
Als Dessert gab es leckeres Vanille-Sojaeis.





Ich hatte einen sehr schönen Abend und hoffe ihr hattet einen genauso angenehmen Silvesterabend.

petite fabéli




Kommentare:

  1. Du siehst sehr hübsch aus ;) Nur mit dem veganen Essen kann ich mich nicht so anfreunden weil ich mir Fleischfreie Gerichte einfach nicht vorstellen kann :)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Naja wenn man sich mit dem veganen Leben beschäftigt merkt man erst wie viele Möglichkeiten es trotzdem noch gibt, auch viel Fleischersatz....Ich habe mich jetzt dran gewöhnt und vermisse weder Fleisch noch Milch :)
      lg petite fabéli

      Löschen